Dienstag, 19. September 2017

eine Wickelunterlage

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den Creadienstag!

Unsere Maus ist nun gar kein Baby mehr und geht schon in die Krippe (heul, schluchz). Um in Erinnerungen zu schwelgen, zeige ich euch aber demnächst einige selbst genähte Sachen, die uns am Anfang mit Neugeborenem und kleinem Baby geholfen haben.

Heute gibt's die Wickelunterlage mit Fächern für Feuchttücher, Windeln und anderem Schnickschnack. Ich hatte immer noch eine Stoffwindel drin als Polster für den Kopf:









Der Innenstoff ist aus beschichteter Baumwolle und ganz leicht abzuwischen. Die Maße und Schnittmuster hab ich mir selbst erstellt. Ich hab einfach alles aneinander gelegt und geschaut, wie viel Platz ich brauche.

Ich hab die Unterlage oft verwendet und hoffe, sie irgendwann auch noch mal zu brauchen ;).

Ich wünsche allen eine kreative Woche,
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)