Dienstag, 13. Dezember 2016

einen Muff für den Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,
seit nun fast drei Monaten ist unsere kleine Madame auf der Welt und bringt den Alltag richtig durcheinander. Doch trotz allem konnte ich auch ein wenig nähen und da es hier schon richtig kalt ist, brauchte ich etwas für warme Hände beim Spazieren gehen und Kinderwagen schieben.
Hier ist mein Muff, schnell genäht, in einer Stunde war ich fertig und er hält kuschelig warm. 



Außen ist Jeansstoff, innen Fleece und dazwischen eine Lage Volumenvlies. Die Kreise habe ich mit meiner Cuttlebug schnell ausgestanzt und aufgenäht. Mit KamSnaps lässt er sich verschließen.
Ab damit nun zu Creadienstag und hoffentlich bis bald (ich versuche es :)),
eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)