Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtskarte #6

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hier kommt Karte Nummer 6:






Dies war meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Ich wollte einfach gern die Wischtechnik mit Distress Inks ausprobieren und dazu noch die Technik, die Kristina Werner immer gern verwendet. Wasser auf Distressfarbe spritzen, abtupfen und wie von Zauberhand ist die Farbe weg. Ich find´s super, allerdings fand ich am Anfang die Farben gar nicht so toll. Mit Glitzer und dem Spruch (war eigentlich auch nur Probe einer neuen Stanze, deshalb die unterschiedlichen Farben) und noch mehr Glitzer in den Tropfen ist sie nun mittlerweile eine meiner Lieblinge :)

Viele Grüße und bis morgen
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)