Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtskarte #3

Hallo ihr lieben Kartenbastler,

heute gibt´s Karte Nr. 3. Die glitzert total, ich liebe es! :D (Perfect Pearls und ein MiniMister machen es möglich).




Anfangs konnte ich die Karte gar nicht leiden. Die Farben waren ein Experiment und irgendwie komisch. Zwar weihnachtlich, aber seltsam. Mit einer Prägeschablone und dem Schriftzug wurde sie etwas interessanter, aber nicht perfekt. Was tun? Glitzer musste her und das nicht zu wenig...also Perfect Pearls in eine Minimisterflasche füllen und lossprühen. Das Ergebnis hat mich total überzeugt :)

Was meint ihr? Zu viel Glitzer? Zu viel Farbe? Oder genau richtig?
Viele Grüße und bis morgen
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)