Dienstag, 22. Dezember 2015

eine Tasche für Malutensilien

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch das Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind zeigen. Sie beginnt gerade mit dem Malen und kritzelt wie eine kleine Weltmeisterin. Damit sie genug Materialien hat und alles gleich findet oder mal mit zur Tante bringen kann, habe ich ihr eine Tasche genäht. Schaut mal:








Erst dachte ich, dass ein Knopf reicht, aber dann hat es die Tasche so nach unten gezogen. Also habe ich einen zweiten KamSnap angebracht....



...und die Tasche kann 1A transportiert werden.


Cool, oder was meint ihr?
Die Tasche geht zum Creadienstag und ich schaue da jetzt mal selbst vorbei. 
Eine schöne kreative Zeit wünsche ich allen
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)