Donnerstag, 5. November 2015

sich ein einfaches Kleid für drunter

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder RUMS-Zeit und ich bin dabei. Ich möchte euch eins meiner Lieblingskleider für drunter zeigen. Ich trage es so gern, ziehe einfach ein Shirt oder eine Jacke drüber und schon bin ich fertig. Im Winter ziehe ich natürlich dazu auch Strumpfhosen an, aber die Bilder sind noch vom Sommer. 
Jetzt geht´s los:

Das Schnittmuster habe ich von einem anderen Kleid abgenommen, das mir super gepasst hat.




Fast fertig!


Ich habe Jersey-Schrägband angenäht und fertig war es.



Ging schnell und unkompliziert und ist ein gern getragenes Kleidungsstück. Nun schaue ich mal, was die anderen vielen Ladys bei RUMS gepostet haben und wünsche euch einen wunderschönen kreativen Tag
Eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Super Kleid, ich trage auch im Winter so gerne Kleider bzw Kleid + Tshirt + Strumpfhose und noch Kniestrümpfe. Da mache ich mir auch noch ein paar.
    LG Lotta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)