Dienstag, 17. November 2015

Babydecken

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für ein paar Babydecken. Die Zeit der schwangeren Freundinnen und Verwandten ist noch nicht zu Ende und hält  bei uns seit 2013 an. Die ersten gehen schon in die zweite Runde, die nächsten ziehen nach und so wollen viele kleine neue Erdenbürger und Eltern doch auch mit etwas Schönem überrascht werden. Ich würde mich jedenfalls freuen ;)

Genäht habe ich zwei Babydecken. Eine habe ich bereits verschenkt, die zweite wartet noch auf das kleine Würmchen. Nun schaut selbst: 









Sie sind ca. 80cmx80cm groß, im Patchwork-Stil genäht (geht schnell und man kann wunderschöne Reste verwenden), bei der einen habe ich die Ecken abgerundet und beide mit einer Fleecedecke hinten und Volumenvlies innen zusammengenäht. Fertig.

Süß, oder?
Ab damit zum Creadienstag
Ich wünsche euch allen einen kreativen Tag
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)