Dienstag, 24. März 2015

Ostergeschenke

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch die nächsten coolen Sachen für Babys zeige, kommt uns Ostern dazwischen. Ich möchte euch zeigen, was ich letztes Jahr für meine Lieben gebastelt habe. Schaut mal hier:


(Lasst euch nicht von den kleinen Zettelchen stören, das waren nur meine Erinnerungshilfen, für wen welcher Ball ist.)

Dafür habe ich per Hand unglaublich viele Kreise ausgeschnitten. Mit meiner CuttleBug jetzt ginge das viel schneller. Aber die hatte ich leider zu dem Zeitpunkt noch nicht.

 Die Kreise habe ich bestempelt, gefaltet und zusammengeklebt.

Außerdem habe ich den Deckel nicht ganz zugeklebt, sondern ihn mit Klammern verschlossen, solche die man auseinanderdrücke kann. Dann konnte ich die Bälle befüllen. 

Sie kamen richtig gut an und hängen teilweise heute noch als Deko bei den Beschenkten :D

Jetzt ab damit zum Creadienstag und euch wünsche ich einen kreativen Tag,
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)