Dienstag, 17. März 2015

ein Handtuch für die Kleinen

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit den Babysachen. Hier habe ich etwas genäht, dass ich in einem Buch gesehen und gedachte habe, dass die Muttis das vielleicht brauchen können. 


Ich habe dafür ein mittelgroßes Handtuch genommen und es an einer kurzen Seite zur Kapuze zusammengenäht.  Die Kapuze hat dann einen schicken Dekostoffüberzug bekommen, nämlich der mit den blauen Kreisen. Den habe ich vorher abgemessen, ebenfalls zur Kapuze zusammengenäht, die Seiten versäumt und einfach einmal rundherum angenäht. (Im Buch war das etwas anders beschrieben, aber für mich machte diese Variante mehr Sinn.) Zur Verzierung gab es ein blaues JoJo und schon war ein Teil des Geschenks fertig.


Denn dazu gab es die schicken Baby-Chucks und natürlich eine Karte. Diese zeige ich euch aber erst am Ende der Woche ;)

Ab damit zum Creadienstag und euch wünsche ich einen kreativen Tag,
eure Linda :)

1 Kommentar:

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)