Dienstag, 10. März 2015

Bezüge für ein Baby-(Decken)Kissen

Hallo ihr Lieben, 

ab dieser Woche zeige ich euch verschiedene Sachen für Babys. Im vergangenen Jahr sind in unserem Freundes- und Verwandtenkreis so viele Babys geboren worden, dass ich hin und wieder Dinge für die Süßen nähen konnte.

Beginnen wir mit etwas Einfachem, zwei Bezüge für Kissen, die die Mami als Decke in den Kinderwagen gelegt hat. Sie hat die Stoffe ausgesucht, ich habe losgenäht. 





Sind die nicht niedlich? :D

Die Bilder sind nicht die besten, entschuldigt. Unten habe ich später noch KamSnaps angebracht und schon waren sie fertig. Ging super schnell und ist ein tolles Geschenk.

Ab damit zum Creadienstag und euch wünsche ich einen kreativen Tag, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)