Donnerstag, 5. Februar 2015

Rock #1

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr habe ich euch eine Kissenparade gezeigt, mit all meinen super kuschligen Kissen. Nun möchte ich euch meine Röcke zeigen, denn ich liebe Röcke und Kleider, schöne Stoffmuster und einfache Schnitte.

Lasst uns mit meinem Liebling beginnen. Ich habe die Maße eines Rocks genommen, der mir passt, und diesen auf Folie übetragen. Im Stoffbrauch habe ich dann zwei Rechtecke ausgeschnitten. Diese werden an den kurzen Seiten zusammengenäht, unten versäumt, oben ein Gummi eingenäht und schwups ist der Rock fertig. 





Seit einer gefühlten Ewigkeit mache ich nun auch endlich endlich wieder bei rundumsweib.de mit :D
Liebe Grüße, 
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Manchmal sind die einfachsten Teile am schönsten! Toll mit den Punkten.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)