Dienstag, 28. Oktober 2014

herbstliche Utensilos

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Utensilos, wusstet ihr das schon? Egal wie sie aussehen, egal welche Stoffe, ich könnte sie mir das ganze Jahr und überall hinstellen. Das Problem ist, ich habe gar nicht so viele. Neulich auf dem Kreativmarkt habe ich wieder welche gesehen und mir vorgenommen, meinen Stoffvorrat mit Utensilos abzubauen. Große, kleine, breite oder als Tasche (Idee gesehen und gemopst, nun muss ich nur noch tüfteln, wie ich das mache) und so weiter. Wenn mein Schreibtisch also nicht mehr ganz so voll ist (und das wird leider noch ein, zwei Monate dauern) wird hier Stoff abgebaut und werden Utensilos hergestellt. 

Nichtsdestotrotz kam tatsächlich meine liebste Schwester vor ein paar Wochen mit einem tollen herbstlichen Stoff um die Ecke und fragte, ob ich für sie daraus einen Tischläufer nähen könnte. Kein Ding, gesagt, getan und schon war er fertig. Den restlichen Stoff durfte ich behalten, mit den Worten "Kannste ja vielleicht noch paar Utensilos draus machen!" - Jawoll!!! :)

Hier ist das Ergebnis:



Die braunen Schrägstreifen sind übrigens aus einem alten Rock entstanden. Ich finde, man kann da ruhig kreativ sein und muss nicht immer zu den vorgefertigten greifen, vor allem weil ich für diese Utensilos etwas breitere Schrägbänder brauchte. 

Also meine Schwester hat schon coole Ideen :)

Einer davon ist für mich, da habe ich einen Fehler gemacht, aber das stört mich nicht, doch wenn ich was verschenke, sollte es schon gut gemacht sein. Die drei anderen (gut gemachten) sind für mein Schwesterherz und alle gehen ab zum Creadienstag :)
Ich wünsche euch allen einen kreativen Tag,
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)