Dienstag, 7. Oktober 2014

ein paar Hochzeitskissen

Hallo ihr Lieben,

momentan ist mein Schreibtisch wieder maßlos überfüllt und braucht fast meine ganze Aufmerksamkeit. Ich möchte heute trotzdem beim Creadienstag mitmachen und euch ein Hochzeitsgeschenk zeigen.

Eine Freundin kam auf mich zu, die zu einer Hochzeit eingeladen wurde. Sie dachte an ein paar Kissen als Geschenk, wusste nur nicht richtig, wie man die gestalten könnte. Ich schon :) und hier sind sie:


Eins für den Herren...

...und eins für die Dame, mit kleinem Täschlein für ein kleines zusätzliches Geschenk. 

Ich fand die Herstellung total interessant, es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Dem neue Ehepaar hat es übrigens auch sehr gefallen :)
Und was meint ihr?

Liebe Grüße, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)