Donnerstag, 26. Juni 2014

eine Wanduhr

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich wieder bei RUMS mit und möchte euch eine weitere Sache meiner 22-in-222-Tagen-Projekte zeigen. Ich wollte mir unbedingt für mein Arbeitszimmer eine schöne Wanduhr machen. Etwas Persönliches sollte es sein. Lange habe ich geschaut und geguckt und mich am Ende für die Variante mit einem Stickrahmen entschieden. Der passende Stoff wurde mir geschenkt und schon konnte es losgehen:

Man braucht Knöpfe, ein Uhrwerk, einen Stickrahmen und Stoff. 


Erst spannen...

...dann das Uhrwerk anbringen...


...Knöpfe auswählen, legen und kleben...

...und an die Wand bringen. 


Dies ist ein schönes Projekt, das schnell geht und einfach schick anzuschauen ist. Ich bin zufrieden. Was denkt ihr?

Liebe Grüße, 
eure Linda :)

1 Kommentar:

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)