Dienstag, 4. März 2014

einen Wellenschal

Hach, meine lieben Leser und Leserinnen,

nun ist die Zeit gekommen, in der ich nur noch wenig Zeit für meine Hobbys und meinen Blog habe. Aber heute gönne ich mir 5 Minuten und möchte euch zwei Schals zeigen (mehr schlechte als rechte Bilder, entschuldigt dafür).

Der Winter ist bei uns nun hoffentlich vorbei, obwohl er sich nicht richtig gezeigt hat, bin ich froh, dass es draußen langsam früher hell wird und es die ersten Pflänzchen zu bewundern gibt. Nichtsdestotrotz zeige ich euch noch zwei Schals, einfach weil mir das Muster so gut gefällt und mir keiner von beiden geblieben ist, da das Muster solche Begeisterung hervorgebracht hat. Hier ist er also:


Das Muster ist nach einem Lang Yarns Wellenmuster Strickschal, dass ich mal im Netz gefunden habe, aber leider nicht mehr find. Hier könnte sie aber dabei sein: http://www.langyarns.com/Mode_und_Modelle/Gratis_Strickanleitungen. Übernommen habe ich nur das Muster. Wolle und Länger und Maschenzahl habe ich einfach angepasst.

Die beiden Schals gehen nun ab zum Creadienstag, damit ich auch endlich mal wieder daran teilnehme und euch wünsche ich allen eine schöne kreative Woche, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)