Freitag, 28. März 2014

eine schöne Frühlingskarte


Hallo an alle,

eine anstrengende Woche liegt hinter mir und ich bin froh, dass nun gleich Wochenende ist :)
Heute habe ich eine schöne frühlingsfarbene Karten für euch. Man kann schnell viele dieser Art Karten herstellen, alle nach einem Schema und doch sieht jede komplett anders aus. Wie ich das meine, sage ich euch nächste Woche ;)


Wenn ich aufwendigere Karten gestaltet, lege ich mir alles erst einmal zurecht. Stempel, ein Banner und schönes Designpapier sollten drauf. Als Hintergrundkarton habe ich ein Mintgrün gewählt, oben drauf kam ein Blümchenkarton. 


Das Banner habe ich einfach aus gepunktetem Karton ausgeschnitten, den Spruch und die Blumen drauf gestempelt und das Banner überlappend mit Abstandsklebeband aufgeklebt.


Die Ballons habe ich auf andersfarbige Kartons gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband aufgeklebt. Genauso habe ich es mit dem Glas gemacht. In das Glas habe ich Herzen gestempelt und hinter dem Glas habe ich Wollfäden festgeklebt, damit es so aussieht, als gäbe es ein Glas voller Liebe und Freude :)

Mit ein paar Perlen und einem Extraballon war die Karte fertig. Sie hat mir riesigen Spaß gemacht und ich finde die Farben einfach genial. 

Was meint ihr?
Liebe Grüße und ich wünsche allen ein kreatives Wochenende, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)