Freitag, 27. Dezember 2013

Geschenk #2 - Utensilos!

Hallo an alle,

ich hoffe, dass ihr wunderbare Weihnachten hattet und mit tollen Geschenken bedacht worden seid. Alle Geschenke bei mir sind nun verteilt und ich kann euch zeigen, was ich für meine Lieben dieses Jahr gewerkelt, bzw. genäht habe. Diese Utensilos mit meinem absoluten Lieblings-Weihnachtsstoff habe ich an alle verschenkt



Passend dazu habe ich einen Stoff mit goldenen Sternchen entdeckt und so noch kleine Utensilos genäht. 
Auch habe ich sie mit rotem Wachstuch gefüttert, damit man sie für Kekse oder allerlei andere Sachen verwenden und anschließend nur auswischen braucht. 


Einige habe ich mit einer Bommelborte verziert...



...und gefüllt mit ganz vielen verschiedenen selbstgebackenen Plätzchen in Cellophanbeutelchen. 

Für mich selbst habe ich drei kleine Sternchenutensilos gemacht, die ich mit Gläsern mit Weihnachtssternen befüllt habe. Das macht sich super als Deko. 


Ein bisschen vom Nikolausstoff habe ich sogar noch und werde mir bestimmt im nächsten Jahr selbst ein paar große Nikolausutensilos nähen. Bis dahin hüte ich ihn wie meinen Augapfel :)

Nun wünsche ich allen einen kreativen Resttag und komme morgen mit dem viertletzten Post in diesem Jahr wieder, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)