Mittwoch, 25. Dezember 2013

Geschenk #1 - die Filztasche

Ein festliches Hallo an alle meine Leser und Leserinnen,

ich hoffe, dass ihr einen wunderbaren Heiligabend verbringen durftet, es gutes Essen und tolle Geschenke gab. 

Ich zeige euch heute Geschenk Nummer eins, dass gestern bereits die Besitzerin gewechselt hat - nämlich eine selbstgemachte Filztasche


Man schneidet den Schnitt sechs Mal zu und markiert sich die Löcher für die Nähte. Mit Hilfe von Pappe lassen sich die Löcher dann auch ganz einfach stanzen. 


Den Henkel habe ich auch selbst geknüpft...


...und mit Ösen, Kordeln, Filzquadraten und Perlen war die Tasche im Nu fertig.



Bei der Beschenkten kam sie richtig gut an, denn diese ist Filzfan. 

Ich wünsche allen einen heimeligen ersten Weihnachtsfeiertag, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)