Donnerstag, 19. September 2013

Socken für sich und ihre zweite Hälfte

Hallo an alle,

nachdem ich in dieser Woche meine to-do- und to-blog-Listen erneuert habe (altes raus, neues drauf), habe ich festgestellt, dass ich allgemein zielmich wenig für mich selbst mache, wahrscheinlich geht es da aber vielen so, obwohl ich viel davon auf meiner to-do-Liste habe!? Wie auch immer zeige ich heute etwas, was ich ganz für mich allein im letzten Jahr gestrickt habe - meine grellroten Hausschuhsocken:


Da man das Muster oben leider gar nicht gut erkennt, habe ich sie hier für euch noch mal in schwarz-weiß. Zopfmuster mag ich total gerne, auch mit sechs Nadeln rumzuklimpern und ich freue mich immer wieder darüber, dass dann dabei so was cooles entsteht :)


Meine zweite Hälfte hatte sich damals auf Nachfrage auch gleich welche gewünscht. Das Muster durfte er sich selbst aussuchen. Die Wahl fiel auf das Wabenmuster.


In Natura sehen seine Socken riesig aus, passen aber wunderbar an den Fuß...










Hier der Beweis:

Mit den oberen Socken geht es nun ab zu RUMS und ich tüftel mal weiter am nächsten Projekt.

Liebe Grüße und ich wünsche allen einen schönen Tag,
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda, du Strickwunder ; )) du hast ja sehr aufwendige Socken mit schönem Zopfmuster gestrickt,toll....und sicher schön kuschlig warm.Hab mal ein bissel in deinem blog gestöbert,so ein Schäfchenkissen habe ich auch schon genäht,trage mich gleich als Leserin bei dir ein.viele Grüße von Miri und vielen Dank fürs Kommentieren bei mir

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)