Freitag, 13. September 2013

ein Geschenk für eine kleine Lady

Hach ihr lieben,

das Leben kann so schön sein und vor allem dann, wenn man unverhofft Geschenke erhält :)

Gestern ereilte mich eine wunderhübsche Kette von einem ganz lieben kleinen Mädchen, dass ich letztes Wochenende kennen lernen durfte. Ungeahnt habe ich wohl so einen netten Eindruck hinterlassen, dass sie mir direkt ein schickes Geschenk gemacht hat. Das fand ich soooooooooooooooooooooooooooo niedlich und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Hier nun meine wunderschöne Kette:


Mit ganz vielen unterschiedlichen Perlen. Einfach hübsch.

Da ich der Kleinen auch eine Freude bereiten möchte, weil ich mich so sehr über ihre Perlengrüße gefreut habe, bin ich gleich heute früh kreativ gewesen. Da sie schöne, blonde, lange Haare hat, habe ich ihr Haarschmuck gemacht. Klemmen hatte ich zufälligerweise da und die Häkelblümchen waren schnell herbeigezaubert....



...die Heißklebepistole hat schon auf ihren Einsatz gewartet und schwupsdiwups....



...sind ein paar schicke Haarklemmen fertig.



Die werden bald verschickt und dann hoffe ich, dass ich auch ihr eine kleine Freude machen kann. 

Liebe Grüße und ich wünsche allen ein schönes Wochenende, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)