Mittwoch, 21. August 2013

Muffintags

Statt am Montag zeige ich heute etwas aus Papier. Wie ich schon berichtet habe, war ich vor kurzem auf einer schönen Hochzeit, für die ich die Gastgeschenke machen durfte. Das besondere an der Hochzeit war, dass sie ein DIY-Hochzeit war und sogar die Gäste daran beteiligt wurden. 

Die Gäste waren nämlich für das Essen verantwortlich. Das Paar hatte als Motto "Wir" gewählt. Es hat sich von jedem das Essen gewünscht, was sie gerne bei demjenigen essen. Dadurch hat jeder etwas mitgebracht und das Buffett war immer gefüllt und man konnte von allen Köstlichkeiten über den Tag verteilt kosten. 

Ich sollte Muffins backen, süße und herzhafte. Damit sie schöner aussehen, als ich sie immer hinkriege, habe ich diese Tags gemacht. Die konnte ich reinspießen und damit habe ich auch das Bild der Hochzeitseinladung wieder aufgegriffen, dass sich auch so immer mal wieder durch den Abend zog (auf Kerzenhüllen, in der Deko usw.).



Dafür habe ich einfach das Bild kopiert (hatte ich im Computer), auf die gewünschte Größer verändert, auf normalem Papier ausgedruckt und ausgestanzt. Die beiden Stanzteile habe ich links auf links mit Klebestift auf einem Holzstab verbunden. Der Holzstab ist ein halbierter Spieß für Schaschlik. Fertig waren die Tags. Da ich noch einige übrig habe, werde ich den beiden wahrscheinlich eine Ladung Muffins zum ersten Hochzeitstag schenken und diese damit wieder verzieren :)

Liebe Grüße, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)