Dienstag, 2. Juli 2013

eine Reise

...und euch nehme ich mit. 

Zuerst geht es zum Creadienstag. Unser Wohnzimmer ist im afrikanischen Stil dekoriert und gestaltet, ich mag es sehr, denn es wirkt wahnsinnig kuschelig und gemütlich. Neulich habe ich dafür noch einen perfekten Stoff für die Kissen gefunden und gleich Bezüge daraus gemacht. Ich liebe sie total und sie passen perfekt, herrlich. Ich bin gerne zuhause. 


Aber wir wollen ja noch weiter reisen. Ich zeige euch nämlich nun ein Projekt, dass ich im vergangenen Sommer angefangen habe. Es liegt hier so rum und wartet darauf, weiter bearbeitet zu werden, aber wie das nun mal ist, versteht es sich nicht so gut mit der Zeit. Bald habe ich aber Urlaub und da denke ich, dass dann auch die Zeit wieder mitspielt. Es geht um eine Patchwork-Häkeldecke aus lauter kleineren und größeren Granny Squares.



Der Anfang ist also gemacht und drei von neun Bahnen sind ja schon ne Menge...zumindest könnte es bereits als Babydecke durchgehen. Mal schauen, wann es damit weitergeht.

Hier ist nun unsere Reise für heute beendet.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag,
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Ahh, Linda!

    Das gibt es ja gar nicht!
    Schon wieder!
    Irgendwie ticken wir ziemlich ähnlich... *g*

    Ich habe mir Kissen genäht, rate mal aus welchem Stoff? Ja, genau! :-)

    Und eine Häkeldecke?
    Ja, auch die, allerdings habe ich nicht gepatchworked (sieht schlimm aus, wenn man das so schreibt!), sondern als Ripple-Decke.

    Da hast du wirklich schöne Sachen gezaubert.
    Danke für deine Ausflug!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)